Autohaus Webdesign

mobiles. verkaufsorientiertes. Webdesign

Anforderungen an modernes Autohaus Webdesign

Auch wenn der eigentliche Autokauf meistens noch im Autohaus stattfindet, haben Autohändler im Zuge der Digitalisierung zahlreiche neue Herausforderungen zu bewältigen. Eine davon ist es, die steigenden Erwartungen vieler heutiger Endkunden an eine Autohaus Webseite zu erfüllen. Dazu zählt, dass sich Ihre Kunden vor dem eigentlichen Autokauf ausgiebig über das gewünschte Fahrzeug informieren wollen. Mit einem individuellen Autohaus Webdesign passt sich Ihre Webseite nicht nur jedem mobilen Endgerät, sondern auch Ihren Kundenwünschen an – klar, übersichtlich und benutzerfreundlich. Und ist dabei perfekt auf die Bedürfnisse und Anforderungen in Ihrem Autohaus zugeschnitten. Letztlich stellen wir Ihnen mit einem durchdachten Autohaus Webdesign eine Plattform zur Verfügung, auf der Sie Ihre Autos in Zukunft verkaufsorientiert vermarkten.

Autohaus Webdesign ohne Funktion ist nur Dekoration

Kommt ein Besucher über eine Suchmaschine auf Ihre Autohaus Webseite, dann gibt er ihr nur rund drei Sekunden Zeit, um ihn zu überzeugen. Genau an dieser Stelle erfüllt das Autohaus Webdesign viele wichtige Funktionen. Es prägt sich bei Ihren Besuchern ein und sorgt für einen positiven Wiedererkennungseffekt Ihres Autohauses. AUTOS im Web geht bei seinem Autohaus Webdesign sogar noch einen Schritt weiter, denn es soll nicht nur schön aussehen, sondern auch intuitiv bedienbar sein. Bevor wir mit dem Autohaus Webdesign beginnen, setzen wir uns deshalb für Sie die Kundenbrille auf und erstellen ein auf Ihre Zielgruppe zugeschnittenes Autohaus Webdesign, dass Ihre Kunden schnell und angenehm zu den gewünschten Antworten, gesuchten Fahrzeugen, Dienstleistungen oder Services wie die intelligente Fahrzeugsuche, gut aufbereitete Fahrzeug-Exposés oder die Merkzettel-Funktion führt, mit der Ihre Kunden Ihr Traumauto auch gleich bei Ihnen im Autohaus anfragen können.

Autohaus Webdesign

Vorteile von Autohaus Webdesign

1. Ihr Logo im Mittelpunkt

  • Auf Ihrer neuen Autohaus Webseite steht Ihr Logo im Mittelpunkt und nicht die Dachmarke! Ihr Fahrzeug-Portfolio wird in übersichtlicher Form auf Ihrer neuen Webseite präsentiert und passt sich in der Darstelung jedem mobiln Endgerät an.

2. Viele Marken unter einem Dach

  • Zu einer klaren und übersichtlichen Navigation zählt auch, dass Ihre Besucher durch nur einen Klick auf die Logos zur jeweiligen Markenseite Ihres Autohaus-Portfolios gelangen. Die Seiten können auf Wunsch dem Corporate Design des jeweiligen Herstellers angepasst werden.

3. Optimale Verkaufssteuerung

  • Moderne, verkaufsorientierte Funktionen unterstützen Sie dabei aktuelle Angebote und Services zu vermarkten. Neben der Fahrzeugsuche oder dem Fahrzeug-Merkzettel können Sie überall auf Ihrer Webseite attraktive Sondermodelle und Aktionen ankündigen.

Setzen Sie Ihre Fahrzeuge mit Autohaus Webdesign in Szene

Mit einer Webseite, die auf jedem mobilen Gerät funktioniert

AUTOS im Web Vorteile

individuell. kombinierbares. Autohaus Online-Marketing